Sunday 2 July 2017

Forex 803

Trading-Strategie-Tester für FOREX v.1.803 Trading-Strategie-Tester für FOREX ist ein Software-Simulator des Foreign Exchange Market - Forex. Es ermöglicht Ihnen, zu gewinnen und zu verbessern Handelsfähigkeiten ohne Risiko für Ihr Geld. Es ist ein ausgezeichnetes Instrument, das Ihnen helfen wird: Studium Handel auf eine schnelle und bequeme Weise, sparen Sie Ihr Geld und Zeit. Sie brauchen nicht in Echtzeit zu trainieren und warten auf Tage und Wochen, um Ihre langfristigen Strategien zu testen. Trading Strategy Tester für FOREX wird diese Zeit in Stunden und Minuten zu packen und die Geschwindigkeit der Prüfung angepasst werden kann. Für kleine Perioden - wie Minuten - zunehmende Zeitintervalle geben Ihnen mehr Zeit zum Nachdenken. Sie können die Prüfung jederzeit stoppen. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie ganz einfach gehen und testen Sie diese Situation wieder so oft wie Sie wollen. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Währungen und Jahre historischer Daten importieren. Trading-Strategie-Tester für FOREX können Sie sie gleichzeitig testen. Die präzise Marktsimulator-Engine verarbeitet Swaps, Spreads, Margen und andere Marktparameter. Sie können die Ergebnisse der Prüfung als Profitdiagramme einschließlich: Balance, Margin, Equity und Drawdown sehen. Statistik-Fenster werden Ihnen helfen, analysieren Sie Ihre Strategie tiefer mit zusätzlichen Parametern. Das Programm umfasst viele gemeinsame Indikatoren wie: Ishimoku, Relative Strength Index, MACD, Stochastic, Bollinger Bands und viele andere. Wir erhöhen ständig die Anzahl der verfügbaren Indikatoren. Trading-Strategie-Tester für FOREX hat eine offene Schnittstelle, mit der Sie Ihre eigenen Indikatoren erstellen können und enthält Hilfe mit Beispielen, wie sie zu schaffen. Auch Trading Strategy Tester für FOREX besitzen sehr bequem Zeichnung Werkzeuge, um auf den Charts zu malen. Sie können vertikal, horizontal, Trendlinien, Strahlen, Polylinien und Fibonacci-Tools mit verschiedenen Stilen und Farben malen. Sie können gemalte Formen bearbeiten, löschen und klonen. Software-Simulator von Forex-Markt. Trading Strategy Tester für FOREX ist ein Software-Simulator von Foreign Exchange Market - FOREX. Es ist ein ausgezeichnetes Instrument für das Studium des Handels auf eine schnelle und bequeme Weise, zu gewinnen und zu verbessern Handelsfähigkeiten, ohne echtes Geld zu riskieren. Dateiname: Trading Strategy Tester für FOREX Version: 1.803 Datum: 07 Mar 13 Autor: PC-Sicherheit Läuft auf: Win98, WinME, WinNT 3.x, WinNT 4.x, Windows2000, WinXP, Win7 x32, Win7 x64, Windows2003, Windows Vista Bewertung: Lizenz: Shareware Dateigröße: 4.97 Mb Downloads: 547 Preis: 99.00 Andere Software von PC-Safety Access Controller v.3.312 Desktop-Sperren Sicherheit Dienstprogramm zum Schutz des Desktops, wenn Sie nicht in der Nähe von PC. Der Passwortschutz kann beim Start oder mit einem Klick auf ein Symbol in der Task-Leiste automatisch aktiviert werden. Zugriffsversuche protokollieren und ein benutzerdefiniertes Hintergrundbild erzwingen. Advanced File Vault v.1.011 Verstecken oder Kennwort schützen jede Datei sofort, indem Sie einfach darauf klicken. Das Programm arbeitet mit allen Dateitypen einschließlich Bilder und Filme. Sobald eine Datei gesperrt oder versteckt ist, ist sie vollständig verschlüsselt und kein Inhalt kann angezeigt werden. Best Mass Mailer v.10.3 Kommunizieren Sie mit Kunden mit dem besten Massenversender und Ihren Mailinglisten. Verwalten Sie Mailinglisten, erstellen Sie E-Mail-Nachrichten und senden Sie sie über das Internet sowie pflegen eine Reihe von separaten Mailing-Listen für verschiedene Zielgruppen und Bedürfnisse. Neue Finanzsoftware EasyBilling Maker of Sales Dokument v.4.9.3 Erstellen Sie professionelle Verkaufsunterlagen. Zitate, Rechnungen, Quittungen, Lieferschein. Gutschrift und Lastschrift. Ermöglicht das Erstellen von Dokumenten in PDF-Datei und Druck frei. Sie können auch Ihr Firmenlogo und andere Firmeninformationen in die Dokumente. Able2Extract V.11.0 Able2Extract Professional ermöglicht es Windows-, Linux - und Mac-Benutzern, Daten in gescannten oder nativen Adobe PDF-Dateien in Excel, Word, Publisher, PowerPoint, OpenOffice, AutoCad, HTML, CSV und Text zu konvertieren. Es kann auch gesicherte PDFs erstellen und PDF-Text und Grafiken bearbeiten. BS1 Enterprise Accounting v.2016.10 Rechnungswesen und Vertrieb ERP Software: Hauptbuch, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Inventur, Bestellungen, Kundenaufträge und Quotes, Verkaufsanalyse. Und Bankversöhnung. Programmrechner AaS v. MC02 Mathematische Funktionen - Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division von Zahlen, Einfügen, Kopieren, Blockieren oder Zeilen. Blöcke aus Gründen der Übersichtlichkeit könnten durch Leerzeilen voneinander getrennt werden. Personal Mail Server Pro v.5.181 Vollständiges SMTPPOP3 Mail-Server-Programm mit einer Reihe von Sicherheitsfunktionen und - optionen, die zusammen mit jedem Mailclient als persönlicher lokaler SMTP-Server oder als eigenständiger Mailserver verwendet werden können. Es arbeitet im Abmelden-Modus SMTP-Gateways werden unterstützt. Fox 3GP Video Converter v.8.0.9.24 Fox 3GP Video Converter ist ein extrem einfach zu Video-und Audioformate Konverter verwenden. Die Software macht den Prozess der Umwandlung so viele Formate eine Brise durch die Automatisierung aller Aufgaben und geben Ihnen die beste Qualität. Copyright-Kopie 1995 - 2015 WinSiteSymphonie Händler-System Ich muss Ihren professionellen Rat suchen. Ich habe Forex für eine ganze Weile gehandelt, aber selten Geld verdienen. Ich habe Verlust fast fast US100K für den Pass 3 Jahre. Bis ich fand dieses Forum und Evaluatoren Posting auf dem Symphonie Trading System. Ich versuche, seine auf meinem 5min-Diagramm während der Euro-Sitzung am 2. Januar verwenden, aber es scheint, wie ich bin am unteren Rand. Können Sie oder jemand geben einige Ratschläge auf meiner Karte, warum ich verliere die ganze Zeit. Was ist mein Fehler Bin ich in die falsche Sitzung Was Zeit ist die beste Zeit zum Trading Thank. Hey Charles. Zunächst müssen Sie die neueste Symphonie 4.4h mit den optimierten Einstellungen für das 5m-Diagramm erhalten. Siehe Beitrag 1. Lesen Sie die Regeln und beginnen Sie den Handel. Dies ist das beste System Ive stoßen hier auf FF. Ich tausche die Euro-Sitzung zu und machen eine menschenwürdige Menge Pips jede Woche. Der beste Kumpel. Wenn Sie irgendwelche Zweifel halten Posting Ihre Fragen haben. Alle Leute hier sind toll und sehr hilfsbereit. Aber lesen Sie bitte die gesamte Post 1 zuerst, bevor Sie in alle Fragen. Es wird helfen, eine Tonne Hey Charles. Zuerst müssen Sie die neueste Symphonie 4.4h mit den optimierten Einstellungen für das 5m-Diagramm erhalten. Siehe Beitrag 1. Lesen Sie die Regeln und beginnen Sie den Handel. Dies ist das beste System Ive stoßen hier auf FF. Ich tausche die Euro-Sitzung zu und machen eine menschenwürdige Menge Pips jede Woche. Der beste Kumpel. Wenn Sie irgendwelche Zweifel halten Posting Ihre Fragen haben. Alle Leute hier sind toll und sehr hilfsbereit. Aber lesen Sie bitte die gesamte Post 1 zuerst, bevor Sie in alle Fragen. Es hilft einer Tonne Dank für Ihre Antwort. Kann ich auf Version 3.0.1 halten, da Evaluator keine Änderungen vorgenommen hat, außer repaint whats up charles. Sorry zu hören, Sie havent so gut gemacht. Versuchen Sie einen Eintrag 5 Pips vor der Signalkerze. Scheint für mich so gut zu funktionieren. Wenn Sie ein Kaufsignal erhalten, legen Sie einen Eintrag für 5 oben (in meinem Fall habe ich, um die Ausbreitung, die die meisten meiner langen Einträge macht 8) verbreiten in der Regel 3 Pips oder weniger auf den Eintrag hinzufügen. Wenn Sie kurz sind. Der Eintrag ist genau, so dass Sie nur 5 unterhalb dieser Kerze für Ihren Eintrag nicht jagen den Markt, lassen Sie den Markt zu Ihnen kommen. Nur um zu verstehen, 5 Pips zum Beispiel im EURUSD-Paar, sprechen wir 5 tatsächliche Pips (ein Pip ist 8,93 Euro) oder nur 5 Dezimalstellen. Von Fehler zu Irrtum entdeckt man die ganze Wahrheit. TMS für M30 Diagramme Gday für alle und für Sie Shad, Werfen Sie einen Blick auf meine Karte und lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch verwirrt sind. 3 Tasten zu beachten: - 200MA kann nur als starke sr am ersten oder zweiten Touch - Blick nach links für SR - ist der aktuelle Rücklauf ist tief oder flach für künftigen Preis zu bewegen (Maßnahme von Fibs, wenn Sie unsicher sind, ist gute Rückverfolgung gt50 , Mein Favorit ist die Fläche zwischen 61,8 - 76,4) (Wir sind nicht im Thread über Fibs und mein Wissen darüber ist sehr allgemein und gerade genug, um mir zu helfen, so dass keine weitere Diskussion darüber.) Hier ist NU heute, die ich markiert. Mitglied seit: Jun 2016 Status: Mitglied 193 Beiträge Ich nehme eine Chance mit einem kleinen Handel auf ucad im Moment. Gründe für das Gehen sind 3 Fälle der versteckten bullish Divergenz, ein quotgolden crossquot auf tdi mit einem ausgezeichneten Winkel - alles, das es stoppt, ist ein Pivot, das auf h4 am Montag gebrochen wurde und es kann eine große Kerze sein, die durch sie wieder so geht Ich würde lieber einen besseren Preis, wenn es ist. Jetzt warten wir nur ab und sehen, wie es geht. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Einer der Trick MM verwenden, um Händler in um YHYL zu bekommen. Du Glückspilz. Mein Ölhandel heute Spotting es Bouncing aus einer starken Unterstützung mit Doppel-div. Ich stieg in R während Partei war noch heiß. Ich versuchte, Öl auf Pepperstone zu bekommen, um einen Blick herauf zu nehmen, aber mein Diagramm schaut anders als Ihre, die durch roten Pfeil hervorgehoben werden. Es sieht so aus, als hätte ich gestoppt, wenn ich im selben Geschäft gewesen wäre. Ich sehe kein Ölsymbol auf Pfefferstein. Ich bin nicht likica, vielleicht wird sie haben unterschiedliche Meinung, aber ich denke, es sieht gut aus, außer für die Tatsache, es kann nicht genug KÜNSTE übrig, um ein zu bekommen 1: 1 Risiko-Belohnung. Edit: eigentlich die RR ich dachte, ist, wenn Sie Ihre SL auf der Schaukel niedrig hatte, aber da der Preis über einen ziemlich lästigen Widerstand geschlossen hat vielleicht Ihre SL könnte ein bisschen höher im nicht sicher sein. Wo hast du deine SL double edit: Ich sehe deine SL jetzt, ihre hinter dem Swing Low. Danke dude, wie Sie die Position verlassen Sie verwenden starr TP und SL, oder schließen Handwerk von Hand.


No comments:

Post a Comment