Tuesday 11 July 2017

Best Optionen Trades

Dieses Gipfeltreffen deckt die neuesten handels - und technologischen Herausforderungen, die die Buy-Side in einer sich ständig verändernden Finanz - und Regulierungslandschaft betreffen, sowie innovative Strategien zur Optimierung der Handelsabwicklung, Risikomanagement und Steigerung der operativen Effizienz bei gleichzeitiger Minimierung der Kosten. WatersTechnology und Sell-Side Technology freuen sich, den 7. jährlichen North American Trading Architecture Summit zu präsentieren. Zusammenführung von Technologen, Architekten, Softwareentwicklern und Rechenzentrumsleitern aus der Finanzwelt, um die neuesten Fragen der Handelstechnologie zu diskutieren. Datum: 05 Apr 2017 New York Marriott Marquis, New York Tokio Finanzinformationstechnologie Gipfel Gewässer TechnologyChange to Disclosure Schottland Helpline Öffnungszeiten Schottland Helpline Betriebszeiten werden vom 5. Dezember 2016 an: Montag bis Donnerstag, 08:30 bis 17:00 Uhr Freitag , 08:30 bis 16:30 Uhr Wie lange dauert es, bis ich mein Zertifikat erhalten habe? Offenbarung Schottland arbeitet innerhalb eines Service Level Agreements, um innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen 90 von allen Arten der Offenlegung für einen korrekt ausgefüllten Antrag ohne weitere Anfragen zu erstellen. Dies wird von dem Tag an gerechnet, an dem wir den Antrag bis zum Versandtag erhalten haben. Zertifikate werden 1. Klasse Royal Mail versandt. Ab dem 30. Oktober 2016 arbeiten wir in unserem Leistungsziel für Verarbeitungsanwendungen. Unsere durchschnittliche Bearbeitungszeit für verarbeitete Bewerbungen betrug 99,9 Tage innerhalb von 14 Tagen. Da einige Anwendungen weitere Anfragen erfordern, können diese Anwendungen länger dauern als unsere durchschnittliche Durchlaufzeit. Das Schutzsystem für schutzbedürftige Gruppen ist seit über 5 Jahren in Betrieb. Offenlegung Schottland führt eine Ausübung durch, um (1) sicherzustellen, dass die personenbezogenen Daten auf dem neuesten Stand sind, und (2) Personen, die keine regulierte Arbeit mit gefährdeten Gruppen (Kinder und oder geschützte Erwachsene) Das PVG-Schema zu verlassen, wenn sie dies wünschen. Ergebnisse der Kundenforschung Während des Jahres 201516 haben wir die Progressive Partnership Ltd. beauftragt, zwei getrennte Teile der Kundenforschung durchzuführen. Als Teil unseres Transformationsprogramms zielten wir darauf ab, die Elemente unseres Dienstes, die gut funktionieren, zu identifizieren und zu bewahren, während diese Elemente, die Frustration oder Verzögerung für unsere Kunden verursachen, verbessert und gestrafft werden. Das erste Forschungsprojekt zielte darauf ab, das Niveau der Zufriedenheit zwischen Offenlegung Schottlands externe Kunden und Stakeholder bei der Interaktion mit unseren Dienstleistungen zu sammeln und zu analysieren. Dies war das erste Mal, dass Disclosure Scotland suchte die Ansichten der einzelnen Kunden und Organisationen gleichermaßen. Insgesamt wurden 1361 Einzelkunden und 494 Organisationsantworten gesammelt. Die Studie bot robuste Daten und die Empfehlungen wurden in das Transformationsprogramm und das Geschäft als Ganzes, um die Design-und Change-Services zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu verbessern. Zusammenfassender Bericht August 2015. Die zweite Arbeit der Progressive Partnership hatte das Ziel, mit einer Stichprobe von PVG-Mitgliedern in Kontakt zu treten, um zu untersuchen, wie viele nicht mehr in regulierten Arbeitspositionen sind. Die Informationen würden DSs allgemeine Strategie für die Verbesserung der PVG-Regelung zu informieren, und geben ein genaues Bild der wahren Regelung Mitgliedschaft Ebenen. Die Forschung wurde auch entworfen, um zusätzliche Informationen von PVG-Programm Mitglieder über die Gründe, warum sie Mitgliedschaft haben können, obwohl sie nicht in regulierter Arbeit, was könnte dazu beitragen, die Menschen zu aktualisieren ihre Regelung Mitgliedschaft und ihre Wahrscheinlichkeit, in regulierter Arbeit bleiben. Final Report Februar 2016. Unsere Telefonnummer wurde geändert Following customer feedback, Disclosure Scotland hat seine Telefonanlage aktualisiert und unsere Telefonnummer geändert. Unsere Telefonnummer 0870 609 6006 ändert sich zu 03000 2000 40 Unsere Faxnummer 0870 609 6996 Umstellung auf 03000 2000 50 BITTE HÖREN SIE SICH AUF DIE WAHLEN SORGFÄLTIG DURCH, Drücken Sie 2 für Anfragen in Bezug auf eine aktuelle Anwendung. Drücken Sie 3 für Anfragen in Bezug auf eine PVG-Regelung Mitgliedschaft. Drücken Sie 4 für Registrierungsanfragen. Drücken Sie 5, um Anträge zu stellen. Drücken Sie 6 für alle anderen Anfragen. Als Kunde sollten Sie keine nennenswerten Änderungen bemerken. Unsere Helpline-Stunden bleiben Montag bis Freitag von 8.00 bis 18.00 Uhr (außer Bank und Feiertage). Rückerstattungsanforderungen Wenn Sie eine Drittorganisation benutzt haben, um einen Antrag in Ihrem Namen einzureichen oder mehr als 25 für Ihr Offenlegungszertifikat bezahlt wurden und eine Rückerstattung beantragen, müssen Sie sich an die Organisation wenden, die diesen Antrag in Ihrem Namen eingereicht hat. Offenlegung Schottland kann nur Gebühren an die Organisation erstatten, die den Antrag eingereicht hat. Einführung in unsere Schulden-Management-Prozess Das Schulden-Management-Team in Offenlegung Schottland ist ein kundenorientiertes Team, die Unterstützung und Beratung für Unternehmen und Kunden, die unsere Rechnung Zahlungssystem verwenden wollen. Der Prozess der Inkasso wird über einen Zeitraum von drei Wochen verfolgt, so dass Kunden alle Informationen und Anleitungen, die sie benötigen, über unsere Zahlungsprozesse. Vollere Erklärung hier. Bitte geben Sie keine Haftnotizen auf Antragsformularen an. Unsere Scan-Systeme können nicht erfassen Details von ihnen. Diese Anträge werden an den Absender zurückgesandt.


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