Saturday 22 April 2017

Etrade Lässt Mich Nicht Handeln Optionen

E-trade Verbraucher-schlechte Kundendienst-Resultate, in was glaubt, wie starker Arm-Raub durch Jeremy - 05092012 NEW YORK, NEW YORK - Ich öffnete ein Etrade Konto letztes Jahr (2011) und stellte einen regelmäßigen geplanten Transfer auf und alles ging als Geplant bis Februar (2012), wenn der Betrag der Übertragung DOUBLE der zugeteilten Menge. Ich rief sofort Etrade Kundenservice und wurde SPECIFICALLY TOLD Es war ein GLITCH im System und dass dies nicht wieder geschehen und dass sie in mein Konto geschaut haben und wenn ich das zusätzliche Geld, das übertragen wurde zurückerstattet wurde, dass es Auswirkungen haben würde Auf mich kommen Steuerzeit oder für die vorzeitige Rückzahlung Klausel auf dem Investmentfonds, die ich gekauft hatte. So, jetzt schnell vorwärts zu Mai (2012) das Extrageld war noch auf meinem IRA Konto übertragen worden, aber ich war in der Lage zu handhaben und zu danken, dass dies nur für mich langfristig profitieren wird, indem ich die doppelte Beiträge, die ich ursprünglich machte zu machen Aber ich hatte aufgehört alle automatischen kauft, und wartete auf Geld zu zeigen, bis in meinem IRA und dann würde ich persönlich Kauf rechts. Dies ist, was mir gesagt wurde, dass ich auf einem anderen Anruf mit E-Trade-Kundenservice tun können, aber bekomme dies hier Ich bin im Mai und ich merke, mein Konto ist in der NEGATIVE, so dass ich sie am Montag anrufen, um diese gerecht zu bekommen und Wurde mir gesagt, dass einer meiner AUTOMATISCHEN TRANSFERS in 2 Tagen klar würde, und dass ich dann zurückrufen sollte und herauszufinden, was ich tun muss, um dies wieder zu verhindern. Ich bekomme einen Anruf 3 Tage später erkläre mir, dass ich Geld in mein Konto sofort um den Cash Call oder Etrade werden gezwungen, Aktien zu verkaufen gezwungen werden, um den negativen Betrag halten mich verantwortlich für alle und alle Steuerschulden in der Zukunft, wenn ich nicht eine schnelle Übertragung. Meine Beschwerde ist, warum wurde dieses heraus gezogen, bis ich einen negativen Betrag traf, als ich ursprünglich rief über dieses 3 12 Monaten und die Tatsache, dass es ihr falsches Tun und Fehlinformation war, die dieses verursachte, warum ich derjenige bin, der für ihre Fehler bestraft wird. Sie sollten diejenigen sein, die bis zur nächsten Übertragung warten müssen, um den negativen Teil des Kontos zu decken. Nur versuchen, Ihr Geld unglaublich Durch einen persönlichen Notfall brauchte ich, um Bestand zu liquidieren und den Zugang zu den Fonds. Zuerst natürlich ist der Witz einer 20 Trading-Gebühr, aber dann begann ich den Prozess eine Woche PLUS, bevor ich die Mittel benötigte. Ich bekomme die ganze SEC Entschuldigung für die 3 Tage zu begleichen (obwohl ich nicht sicher bin, wie ganz genau das ist), aber dann einmal die schnelle Überweisung auf mein Bankkonto eingeleitet wurde, was dazu führte, war lächerlich. Als 24 Stunden bei meiner Bank vorbeigegangen waren, rief ich. Was mir damals gesagt wurde, war, dass es noch vierzehn Werktage dauern würde, bevor die Gelder für meine Bank verfügbar waren. Also mit einem Urlaub in der Mitte und zwei Wochenenden der Zeitrahmen von der Ausführung eines Handels zu tatsächlichen Einzahlung wäre ZWÖLF TAGE. Natürlich würden sie es früher tun, wenn ich einfach zahlen würde 25 Dollar für eine Überweisung Was geschah als nächstes sagt alles. Als die CSR bot, die schnelle Überweisung abzubrechen, um eine Überweisung zu tätigen, waren die Gelder sofort wieder auf meinem Konto verfügbar. So dauert es 9 Tage oben auf die drei Tage Abrechnungszeitraum, um die Mittel zur Verfügung zu haben, um den Besitzer dieser Fonds aber im Wesentlichen, wenn Sie eine Einzahlung in Ihr Konto machen seine sofortige und sofortige Gefangenschaft von etrade. Caveat emptor, und obwohl seine wahrscheinlich nicht signifikant zu etrade ich werde alle Liquidation der Fonds sofort und verschieben sie an, wo ich tatsächlich zugreifen und sie verwenden, wenn nötig. Denken Sie daran, ich bin nicht aufgeregt über die Handelszeit, sondern die Idee, dass sie an Geld für eine Woche in diesem Tag und Alter der elektronischen Transfers halten. Das ist fast das gleiche, wenn nicht schlechter als die Tage der Handhabung es alle durch Papier. FTR, meine Fidelity und Ameritrade Konten haben IMMER Gebotsanfragen auf mein persönliches Bankkonto innerhalb des gleichen Tages gepostet. Kunde passen Sie auf und tun Sie sich einen Gefallen und bleiben Sie einfach weg. Treten Sie mit uns in Verbindung BITTE LESEN SIE DIE WICHTIGEN ANGABEN UNTEN. In StockBrokerss 2016 Online-Broker Überprüfung von 13 Unternehmen in 295 Variablen, wurde ETRADE mit einem 1 Smartphone App Industry Award und neun Best-in-Class-Auszeichnungen für Overall, Angebot von Investitionen, Plattformen und Tools, Forschung, Kundenservice, Investor Education, Mobile Handel, Orderausführung und neue Investoren. ETRADEs Sternebewertungen für alle Kategorie-Rankings von 5: Gesamt (4,5 Sterne), Provisionen amp Gebühren (1,5 Sterne), Angebot von Investitionen (4,5 Sterne), Plattformen und Tools (4 Sterne), Forschung (4,5 Sterne), Kundenservice 4 Sterne), Mobile Trading (5 Sterne), Benutzerfreundlichkeit (4,5 Sterne), Bildung (4,5 Sterne), Order Execution (3,5 Sterne) und Banking (3,5 Sterne). Lesen Sie die 2016 Online Broker Review. Wertpapiere und Futures-Produkte und Dienstleistungen von ETRADE Securities LLC, Mitglied FINRA SIPC NFA angeboten. Die Anlageberatung erfolgt über ETRADE Capital Management, LLC, einem eingetragenen Anlageberater. Bankprodukte und - dienstleistungen werden von der ETRADE Bank, einer Eidgenössischen Sparkasse, Mitglied FDIC angeboten. Oder deren Tochtergesellschaften. ETRADE Securities LLC, ETRADE Capital Management, LLC und ETRADE Bank sind separate, aber verbundene Unternehmen. Die Reaktionszeiten des Systems und die Zugriffszeit des Kontos können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Handelsvolumen, Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren, variieren. 2017 ETRADE Financial Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ETRADE Copyright PolicyKontakt BITTE LESEN SIE DIE WICHTIGEN ANGABEN. In StockBrokerss 2016 Online-Broker Überprüfung von 13 Unternehmen in 295 Variablen, wurde ETRADE mit einem 1 Smartphone App Industry Award und neun Best-in-Class-Auszeichnungen für Overall, Angebot von Investitionen, Plattformen und Tools, Forschung, Kundenservice, Investor Education, Mobile Handel, Orderausführung und neue Investoren. ETRADEs Sternebewertungen für alle Kategorie-Rankings von 5: Gesamt (4,5 Sterne), Provisionen amp Gebühren (1,5 Sterne), Angebot von Investitionen (4,5 Sterne), Plattformen und Tools (4 Sterne), Forschung (4,5 Sterne), Kundenservice 4 Sterne), Mobile Trading (5 Sterne), Benutzerfreundlichkeit (4,5 Sterne), Bildung (4,5 Sterne), Order Execution (3,5 Sterne) und Banking (3,5 Sterne). Lesen Sie die 2016 Online Broker Review. Wertpapiere und Futures-Produkte und Dienstleistungen von ETRADE Securities LLC, Mitglied FINRA SIPC NFA angeboten. Die Anlageberatung erfolgt über ETRADE Capital Management, LLC, einem eingetragenen Anlageberater. Bankprodukte und - dienstleistungen werden von der ETRADE Bank, einer Eidgenössischen Sparkasse, Mitglied FDIC angeboten. Oder deren Tochtergesellschaften. ETRADE Securities LLC, ETRADE Capital Management, LLC und ETRADE Bank sind separate, aber verbundene Unternehmen. Die Reaktionszeiten des Systems und die Zugriffszeit des Kontos können aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich Handelsvolumen, Marktbedingungen, Systemleistung und anderen Faktoren, variieren. 2017 ETRADE Financial Corporation. Alle Rechte vorbehalten. ETRADE Urheberrechtsrichtlinie


No comments:

Post a Comment